4gang

23/08/2009

Ursula von der Leyen und die Pressefreiheit

Filed under: Grollblog — 4gang @ 13:22
Tags: , , , , ,

gefunden auf :

http://netzpolitik.org/2009/ursula-von-der-leyen-und-die-pressefreiheit/

Ursula von der Leyen und die Pressefreiheit

von markus um 22:27 am Freitag, 21. August 2009 | 115 Kommentare

Die CDU hat ein merkwürdiges Verständnis von Pressefreiheit, wie ein Kamera-Team von SpiegelTV live mitschneiden konnte. Schaut selbst:

.

Mein Kommentar:

Die Wahlen im September sind richtungsentscheidend, wie es mit der Demokratie und den Bürgerrechten (Zensur, Vorratsdatenspeicherung, künstliche Kriminalisierung, etc. ) in Deutschland weitergeht.

Bitte arbeitet alle in Eurem Umfeld daran, zu informieren und zu überzeugen.

Keine Stimme für CDU/CSU/SPD/FDP !

2 Comments »

  1. Ich habe es aufgegeben. Schließlich hält mich mein gesamtes Umfeld bereits für bekloppt. Vielleicht hätte ich ein Rhetorikseminar besuchen müssen. Immer positiv denken fällt mir sehr schwer, wenn ich gegen CDU/SPD/FDP/Grüne/Linke wettern muss.

    PIRATEN wählen!

    Comment by Piratenwähler — 24/08/2009 @ 00:37 | Reply

  2. Also – als Totengräber der bürgerlichen Grundrechte und einer demokratischen Selbstbestimmung der Bürger habe ich hauptsächlich die oben genannten Parteien ausgemacht. Linke und verspätet und nicht 100-prozentig auch Grüne haben den Zensurbestrebungen eine Absage erteilt. Bei den Linken ist die Ablehnung jeglicher Zensur sogar Grundaussage des Parteiprogramms.

    Viele Grüße

    Comment by 4gang — 24/08/2009 @ 00:48 | Reply


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Blog at WordPress.com.